Ehrungen 2017

Zur Jahreshauptversammlung im 139. Jahr des Vereinsbestehens begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Hermann rund 90 Mitglieder im Clubheim Bolbrinker.

Im Mittelpunkt standen auch in diesem Jahr die Ehrungen zahlreicher langjähriger und verdienter Mitglieder. Die Ehrenvorsitzende Ingeborg Bulmahn wurde in Abwesenheit für ihre 65-jährige Vereinstreue geehrt – Tochter Dörte nahm Glückwünsche und Geschenke entgegen –, Erika Abel ist 70 Jahre lang im Verein, Rita Rabe gar 75 Jahre!

Eine Leistungsehrung erhielten die Prellballerinnen, die im vergangenen Jahr die deutsche Meisterschaft der Senioren nach Gadderbaum holten: Anja Wittköpper, Anke Loose, Petra Hornberg und Beate Kölling.

Für ihren „besonderen Einsatz“ bei der Arbeit im Kleinkindbereich, insbesondere der Sportpatenschaften, ehrten Michael Hermann und die 2. Vorsitzende Margarethe Stock Claudia Sahm und Cornelia Krüger. Auch der Volleyballer Thomas Limpke erhielt die besondere Auszeichnung.

Allen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!