Korrekturen bei den Trainingszeiten unserer Kleinkindgruppen ab November 2016

Nachdem wir im Sommer 2016 mit unserem Nachbarverein neue Nutzungszeiten der Martinschule und der Sporthalle Gadderbaum vereinbart haben, gingen wir optimistisch in den neuen Plan. Leider mussten wir dann feststellen, dass doch ein paar Auswirkungen nicht berücksichtig werden konnten. Bei den Kleinkindgruppen gibt es ab November einen Austausch der Eltern-Kind-Einheit am Montag und der Vorschulgruppe am Dienstag. Wir hoffen, dass wir damit den Wünschen unserer Mitglieder nachkommen.
Damit kann sich die Gruppe unserer jüngsten Mitglieder wieder über die Halle der Martinschule freuen. Die Vorschulgruppe kehrt an ihre Ursprungszeit zurück und ist montags wieder in der Sporthalle Gadderbaum erreichbar. Unsere Kleinkindgruppen haben damit folgende Zeiten:

Eltern-Kind-Gruppe Di 16:00-17:00 Uhr Halle der Martinschule, Deckertstr. 1
Fr 16:00-17:00 Uhr Halle der Martinschule, Deckertstr. 1
Fr 16:00-17:00 Uhr Halle der Lönkertschule, Schulstr. Brackwede
Vorschulgruppe Mo 17:00-18:00 Uhr Sporthalle Gadderbaum (linkes Drittel), An der Rehwiese 64
Fr 15:00-16:00 Uhr Halle der Lönkertschule, Schulstr. Brackwede

Eine vierte Eltern-Kind-Einheit wird momentan geplant. Hier suchen wir aber aktuell noch einen Übungsleiter.