Tischtennis-Jugendendranglisten mit 4 GTB-Startern

Eine erfolgreiche Woche geht zuende. Am 10.12. fanden die Endrunden der Kreisranglisten im Nachwuchsbereich statt. Der Gadderbaumer TV hat es dabei in diesem Jahr geschafft, mit 4 Startern dabei zu sein:

Elias H. hatte sich sehr erfolgreich durch die Vor- und die Zwischenrunde bis ins Finale gespielt. Leider kam er über den 6. Platz nicht hinaus – es war einfach nicht sein Tag… Seine Schwester Sina und unsere Delakshiya N. traten in der Mädchen-Klasse an und belegten Platz 4+5. Die Treppchen-Plätze waren in Sicht und die Spielerinnen mussten sich heute ganz schön lang machen. Unsere Mädels waren dran, aber im 5. Satz musste man heute leider (noch) den Gegnerinnen gratulieren.

Wer jetzt allerdings glaubt, dass die 4 Spieler unserer A-Schüler-Mannschaft geschlossen bei der Endrangliste antreten und mit nichts Zählbarem nach Hause kommen, der irrt. Es war der Tag von unserem Newcomer Sebastian P. Seine erste Hinserie beendete er mit einer Silbermedaille in der Kreisrangliste der C-Schüler.