Seniorensitzgymnastik 70 +

Die Gruppengröße der GTB-Seniorensitzgymnastik in der Kindermann-Stiftung liegt bei 10 Mitgliedern. Wir nehmen mit Freude an den Übungsnachmittagen in der Kindermann-Stiftung teil. Leider musste die sehr beliebte und engagierte Übungsleiterin der Gruppe, Ursula Schroeter, die Leitung Ende September aus persönlichen Gründen kurzfristig abgeben. Ursula hatte die Gruppe seit 2016 mit einer gelungenen Mischung aus Zuwendung und Professionalität geführt.
Glücklicherweise konnten wir nahtlos eine Nachfolgerin finden, noch dazu aus den eigenen Reihen. Brigitte Ebert ist GTB-Mitglied seit 2013 und aktiv in den Gruppen Yoga und Frauengymnastik. Sie erklärte sich bereit, die Gruppe zu übernehmen und arbeitet sich mit großer Freude und Motivation in die neue Aufgabe ein.

Kontakt

In der Kindermann-Stiftung,

Am Waldhof 2, 33602 Bielefeld

Edgar Rothe

Tel: 0521 / 49 18 32

Brigitte Ebert

Tel: