News

Erwachsene Vereinsmeisterschaften 2019

Erwachsene Vereinsmeisterschaften   Bei den diesjährigen Meisterschaften kamen diesmal 15 Teilnehmer aus allen Mannschaften und der Hobbygruppe zusammen. Da mit Pascal und Simon die aktuelle Nummer 1 und 3 der Saison nicht dabei waren, war die Favoritenrolle bei unserem „Jungspund“ Elias. In die Hauptrunde kamen im Großen und Ganzen die zu erwartenden Teilnehmer. Das Halbfinale

Volleyballer gesucht!!!

Test

Rückblick 3.Spielwoche Erwachsene

Zwei Niederlagen und ein Sieg Die zweite Mannschaft musste wie schon berichtet einer 4:9 Niederlage bei ESV einwilligen Am Freitag trat dann die Dritte zuhause gegen einen der wahrscheinlichen Gruppenfavoriten Ummeln III an. Das Ergebnis klingt mit 1:8 zwar deutlich, aber man hat wieder einmal gemerkt, daß die Mannschaft eine super Truppe ist. Den Punkt

Kreismeisterschaften 2017

Sina Hermann trumpft groß auf – Ein unerwartetes Comeback erfolgt ausserdem Am Wochenende 16. / 17.09. fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften des Tischtenniskreises Bielefeld – Halle wie eigentlich immer in der Seidensticker Halle statt. Der Gadderbaumer TV war diesmal mit insgesamt 22 Teilnehmern vertreten. Insgesamt wurden von unseren Teilnehmern 11 Podiumsplätze erreicht. 3 Titel konnten wir

Tischtennis Kreismeisterschaften der Senioren

Ende August fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Senioren in der Carl Severing Schule statt. Von uns traten Conny Krüger, Marc Engelhardt und Marc Antons an. In der Damen 50 wurde Conny Krüger im Doppel Zweite. Im Mixed erreichte sie einen sehr guten dritten Platz. Die beiden Marc’s starteten in der Herren 40er Klasse. Marc Engelhardt

ESV 6 – GTB 2

Die Zwote tritt immer noch verletzungsbedingt mit Ersatz zur Zeit an. V.Sahlfrank fällt immer noch aus und M.Knapp ist durch seine Fußverletzung gehindert eine vernünftiges Spiel aufzuziehen. Unter diesen Voraussetzungen hat sich die Mannschaft bei einer 4:9 Niederlage echt teuer und gut verkauft. Jung/ Schulz, Jung und Drewitz (2)

Nordic-Walking – Technikverbesserung

In der Zeit vom 08.06.2017 bis 20.07.2017 fanden an 5 Donnerstagen die Übungsstunden zur Technikverbesserung  statt. Die Übungsstunden wurden trotz Urlaubszeit  jeweils von  ca. 10 Walker/innen genutzt. Trainer der Übungsstunden war Andreas Kuhlmann, der vor Jahren bei uns im Verein Handball gespielt hat. Außerdem hat er in den Anfängen der Tennisabteilung  auch dort als Trainer 

Bildergalerie: Sportfest 2017

Das diesjährige Sportfest war trotz des „miesen“ Wetters ein voller Erfolg! Wie in den vergangenen Jahren hatte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, das Sportabzeichen zu machen; dieses Jahr erstmals in Kooperation mit dem Freibad Gadderbaum! Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und allen Anderen, die dabei waren!

Sportfest 2017

 

Unfassbar!

Unsere Prellballerinnen berichten von einem extrem guten Wochenende in Fredenbeck: 54. Deutsche Prellball Meisterschaften der Senioren in Fredenbeck, Ausrichter ist der VfL Kutenholz – wir sind als Titelverteidiger der Spielklasse Frauen 40 dabei. Am Samstag stehen die Vorrundenspiele auf dem Programm. Wir sind mit keinerlei Erwartungen angereist. In unserem ersten Spiel, der Gegner ist der