Erwachsene Vereinsmeisterschaften 2019

Erwachsene Vereinsmeisterschaften

 

Bei den diesjährigen Meisterschaften kamen diesmal 15 Teilnehmer aus allen Mannschaften und der Hobbygruppe zusammen.

Da mit Pascal und Simon die aktuelle Nummer 1 und 3 der Saison nicht dabei waren, war die Favoritenrolle bei unserem „Jungspund“ Elias.

In die Hauptrunde kamen im Großen und Ganzen die zu erwartenden Teilnehmer.

Das Halbfinale in der Hauptrunde bestritten dann Rebecca – Sina und Christoph – Elias. Speziell das Spiel der beiden Damen war extrem sehenswert und wäre eines Endspiels würdig gewesen. Durch ihren Sieg konnte Rebecca Ihren Damen Titel schonmal verteidigen. Im Endspiel kam es dann zum Spiel Elias gegen Rebecca. Elias konnte dann wie alle Spiele vorher auch das Endspiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Glückwunsch an Elias zum ersten Erwachsenen Titel und Rebecca zum Damen Titel.

Das Endspiel der Trostrunde konnte Marc Engelhardt gegen Klaus Priewich gewinnen.

Glückwunsch zum Titel der Trostrunde an Marc Engelhardt.

Den Senioren Titel konnte in diesem Jahr erstmals Marco Knapp mit nach Hause nehmen.