Gymnastik u. Sport f. Männer

Gymnastik und Sport für Männer

Unser Sportabend:

Mit  30  Mitgliedern im Alter von 57 bis 92 Jahren ist unsere Gruppe mit einem tollen breiten Altersspektrum ausgestattet in der der Zusammenhalt groß geschrieben wird.

Jeden Dienstag, in der Zeit von 20°° – 22°° Uhr  sind wir in der Turnhalle der Martinschule  anzutreffen. Entsprechend dem jeweiligen Alter und der Gesundheit nimmt jeder am Sportbetrieb teil, denn in erster Linie soll der Abend Spaß machen.

Nach dem Aufwärmen unter der wechselnden Leitung unserer 5 Übungsleiter starten wir mit Gymnastik. Anschließend wird an Kleingeräten wie Gewichten, Flexibar, Terrabändern etc. trainiert. Natürlich spielen wir zum Schluss noch Prellball.

Wer anschließend noch Lust hat, kommt noch mit ins Clubheim um den Abend mit ein wenig „Schnacksport“ ausklingen zu lassen.

Kontakt

Michael Hermann
Tel. 0521/162421

Rüdiger Knapp
Tel. 0521/141640

Klaus Lohmann
Tel. 0521/430153

Martinschule

Deckertstr.1
33617 Bielefeld

Hier einige Eindrücke von unseren Übungen: