Frauengymnastik

Über uns:

Gymnastik und Bewegung für Frauen ab 55 plus umfasst einen Trainingsmix aus Funktionsgymnastik, ausdauerfördernden Übungen und Koordinationsschulung. Unser Training gestaltet sich sehr abwechselungsreich und hält fit und beweglich. Den Abschluß der Stunde bildet meist eine Entspannungstechnik.

Wir treffen uns nach dem Mittwochstraining zum Stammtisch in unserem Clubheim zur gemütlichen Einkehr. Dort treffen wir dann unsere nicht mehr aktiven Turnerinen und verbringen gemeinsam einen geselligen Abend.

Während der trainingsfreien Zeit in den Schulferienzeit füllen wir die Zeit mit Ausflügen, Besichtigungen uvm.

Kontakt

1. Abteilungsleiterin
Edeltraud V o i g t
Tel. 0521 – 88 88 71

2. Abteilungsleiterin
Angelika M ü l l e r
Tel. 0521 – 15 27 35

Mittwoch 19 bis 20 Uhr
Turnhalle Martinschule

Freitag 20 bis 21.30 Uhr
Turnhalle Klosterschule

Wir freuen uns sehr über Frauen, die in unserer schönen Gemeinschaft dabei sein möchten und laden sie herzlich zu einem unverbindlichen Probetraining ein.

Unser Motto:
JUNG BLEIBEN … ALTER SPIELT KEINE ROLLE!!!