1.Spielwoche Erwachsene 18/19

So die erste komplette Woche ist vorbei.

Was soll man sagen der Start ist mehr als positiv anzusehen.

Bei 7 Spielen gab es 5 Siege und 2 Niederlagen (wobei eine zwangläufig bei einem internen Duell war)

GTB 1 startet in der 1.Kreisklasse mit einer 6:9 Niederlage gegen Hillegossen.  Unterm Strich war es schade, aber es zeigt das es richtig war die Aufstiegsmöglichkeit wahrzunehmen.

GTB 2 steht nach der ersten Woche mit 6:0 Punkten und 24:1 Spielen souverän auf Platz 1. Beide Heimspiele wurden mit 8:0 gewonnen und in Ubbedissen wurde nur ein Doppel abgegeben.

GTB 3 ist mit einem sicheren 8:2 Auswärtssieg bei BTG in die Saison gestartet.

GTB 4 steht mit 2:2 Punkten nach dieser Woche auch sehr gut da. Nach der Niederlage im internen Duell gegen GTB 2 gab es einen sicheren 8:3 Auswärtssieg bei CVJM Heepen .