9.Spielwoche Erwachsene

Fazit der Woche

Die kaputte Hand ist wieder da und schon läuft es

Die Zwote ist ja bereits in der Sommerpause.  Die Dritte und Erste hatten es diese Woche mit Brackwede 12 bzw 10 zutun gehabt.

Die Dritte war am Mittwoch zu Gast in Brackwede. Leider mussten sie zu einem 8:1 Sieg dem Gastgeber gratulieren.

Das brisante Vater/Sohn Duell der Familie Simonowski konnte leider wie es zu erwarten war der Sohnemann gewinnen.

Am Freitag hatte die Erste dann die 10.Mannschaft von Brackwede zu Gast. Nachdem Hinspiel hatte unsere Mannschaft noch ne Rechnung offen mit dem Gast. Da die Truppe von Brackwede recht deutlich kein Intresse am Aufstieg haben zu scheint. Sie kamen nur zu fünft und mit Ersatz. Aufgrund dessen haben wir unsere Doppel umgestellt und Kinzl/Traphöner zum Doppel 1 geändert. Nach ihrem starken Doppel letzte Woche konnten sie auch als Doppel 1 ihr Doppel gewinnen💪

Insgesamt war die Revanche mit 9:2 sehr zufriedenstellend.