6.Spielwoche Erwachsene

Fazit der Woche

eine erwartbare, eine unglückliche und eine vermeidbare Niederlage 

Die erwartbare Niederlage gegen die Starmannsschaft  aus Steinhagen, konnte die erste Mannschaft nicht verhindern. Ohne zwei verletzte Stammspieler gab es wie im Hinspiel eine 2:9 Niederlage.

Besonders zu erwähnen, daß unsere Nummer 1 den Ligabesten seine erste Niederlage beibringen konnte.Ausserdem konnte unser Nr 1 Doppel Weiß/Antons das beste Doppel der Liga schlagen.

Die vermeidbare Niederlage der Zweiten war eine 6:9 Niederlage gegen den Tabellennachbarn SCB. Durch die Niederlage ,auch bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfalles der Nummer 1 wurde aktuell der Playoff Platz an SCB abgegeben.

Die unglückliche Niederlage war das 6:8 von der Dritten gegen CVJM Heepen. Durch eine knappe Fünfsatzniederlage von Esdar/Walther konnte das Unentschieden nicht erreicht werden. Besonders zu erwähnen ist der erste 3 Siege in einem Spieltag für M.Esdar.