3.Spielwoche Erwachsene 2018

Was soll man sagen, auch nach der dritten Spielwoche sind die Mannschaften des Gadderbaumer TV ’s noch ungeschlagen.

Die Zwote hatte kurzfristig spielfrei, da der Gegner ESV keine Mannschaft zusammenbekommen hat.

Die Dritte traf am Mittwoch auf die Vierte von Babenhausen. Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man sich über ein Unentschieden bei den bisher verlustpunktfreien Gastgebern freuen. Alle Spieler haben zum Punktgewinn beigesteuert.

Die Erste musste am Freitag im ersten von hoffentlich nur drei Spielen auf ihre Nummer 2 verzichten.

Nach den Doppel stand es 2:1 für uns, bis auf dem an 2 aufgerückten Mannschaftsführer Marc Antons konnte alle sämtlichen Mannschaftsmitglieder ihre Spiele gewinnen und so kam trotz des Ausfalles der Nummer 2 zu einem 9:3 Heimsieg.