1.Spielwoche 2018 Erwachsene

Die Rückserie begann für die Zwote mit dem ersten „Heimspiel“ in dieser Serie. Sie empfingen in der Osningschule den VfB Fichte. Din Umstellungen in der Mannschaft scheinen erste Früchte zu tragen. Die Spieler Knapp und Priewich konnten ihre ersten Spiele in dieser Saison erfolgreich gestalten und insgesamt wurde das Spiel mit 9:3 gewonnen. Weiter so 👏

Am Freitag kam es zum wichtigen Spiel der Ersten gegen Altenhagen. Tabellendritten gegen Tabellenvierten. Leider fiel mit Marco Lotte unsere Nummer 4 aus. Als Ersatz sprang Christoph Drewitz ein. Insgesamt gab es mit dem 8:8 Endergebnis ein gerechtes Ergebnis. Doppel 2:2, oberes Paarkreuz 3:1, mittleres Paarkreuz 0:4, unteres Paarkreuz 3:1. Simon Reckmeier und Christoph Drewitz konnten mit jeweils 2 Siegen einen großen Teil zum Unentschieden beisteuern. Im Abschlussdoppel konnten Pascal Weiß und Marc Antons in einem sehr starken Spiel das Unentschieden sichern.